Lalaoke ist ein Mitsingkonzert bei dem Menschen jeden Alters gemeinsam Pop, Rock und Raggaesongs aus allen Jahrzehnten auf Englisch und Deutsch singen.

 

Dabei spielt keine Rolle, wie gut der_die Einzelne den Ton trifft. Sänger Alain und Pianist Chris geben den Ton und zusammen hört es sich fantastisch an! Die akustisch beeindruckende Kulturkirche Heilig-Kreuz tut ihr Übriges.

 

Die Texte werden an die Wand gebeamt. Natürlich wird auch getanzt!

Eintritt frei. Wir freuen uns über Spenden.

 

Barrierefrei. Auch für Kinder geeignet. 

 

  • Facebook Social Icon

Alain Missala

                     Gründer & Sänger

Alain ist das musikalische Herz von Lalaoke und seine Stimme weist der Gruppe den Weg. An Lalaoke liebt er, viele Menschen zum Singen zu bringen und in den gemeinsamen Sing-Flow zu kommen, der so glücklich macht!.

  • Facebook Social Icon

Christian Prüfling

              Keyboard Player

Chris ist ein fantastischer Keyboarder und gibt zusammen mit Alain Ton und Takt bei Lalaoke. Er spielt alle Songs aus dem Gedächtnis. und zwischendurch funky Solos. zum Tanzen.

  • Facebook Social Icon

Dania Röpke

      Gründerin & Moderatorin

 

Dania singt super gern, kann es aber leider nicht mal ansatzweise so gut wie Alain. Lalaoke ist deswegen ihre Veranstaltung - zusammen mit anderen zu singen, egal, wie gut die Einzelne ist, macht ihr wahnsinnig viel Spaß!

Nichts mehr verpassen.

© 2019 All Rights Reserved by Lalaoke  |  Schreib uns gern: info@lalaoke.de